Am Anfang war das Feuer...

 


... und die Leidenschaft für das Motorradfahren! Im Jahr 2005 fuhr ich ca. 15 000 km und das Meiste davon allein. Es war an der Zeit etwas zu ändern! Ich rief Feuerspeer.de ins Leben! Eine Plattform für Motorradfahrer, die viel allein unterwegs sind und sich nun ungezwungen einer Gruppe anschließen möchten. Touren, Schrauben und das Leben genießen. Du bist herzlich eingeladen die Tour zu beginnen. Zunächst online und später mit uns.

 

 

 

 

 

 

Die Wichtigsten Funktionen auf dieser Seite:

 

1. Das Forum - Sich registrieren, eigenes Profil erstellen, Mails schreiben, gleichgesinnte Biker suchen und finden, diskutieren, sich austauschen, Touren verabreden und vieles mehr.

 

2. ANMELDUNG T&E - Für alle Touren & Events, die von Feuerspeer.de organisiert werden, müsst ihr euch im Anmeldeformular anmelden. Wird eine Tour oder Event von einem Feuerspeer User im Forum angeboten, meldet euch bitte direkt bei ihm mittels PN (persönliche Nachricht) oder per Email an. Nach Absprache mit dem Administrator, erreichbar unter info@feuerspeer.de, können geplante Touren von Feuerspeer Usern auch ins Anmeldeformular und als Link auf der Hauptseite eingetragen werden.

 

Alle Infos und Tipps zu Feuerspeer.de gibt´s nun im Forum unter "Fragen & Regeln zu Feuerspeer.de - FAQ". Dort könnt ihr auch gerne technische und allgemeine Fragen zu Feuerspeer.de stellen.

 

 

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!